Forum

Kette-01: faint mac...
 
Notifications
Clear all

Kette-01: faint machine

10 Posts
3 Users
0 Likes
170 Views
brandonlincolnsnyder
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Joined: 1 year ago
Posts: 18
Topic starter  

Liebe Alle. Anbei findet euch ein Anfangskette von mich. Ich habe es als sib, PDF, und midi hinzufügt. Ich habe auch ein Rythmus-Scheme hinzufügt, wenn Ihr Bock hat zu benutzen.

Die Harmonie entwickelt auf eine Kluster-Akkorde, das sieht man an den Eröffnungstakte.

 


   
Quote
Kosmas
(@kosmas)
Member Admin
Joined: 1 year ago
Posts: 11
 

@brandonlincolnsnyder

Vielen Dank für Deinen ersten Wurzelabschnitt! Ich möchte Dich um einige Änderungen bitten:

  • Der Name aller aufgeladenen Dateien sollte auch deinen Titel "faint machine" enthalten.
  • Am Ende Deiner Partitur sollte kein Schlussstrich stehen, dieser sollte nur in einem Schlusssegment gesetzt werden.
  • In Deinem Post kannst Du mehr Details geben, wie Du Dir die Fortsetzung der Komposition vorstellst.

Könntest Du diese Änderungen übernehmen und hier einen weiteren Post machen?


   
ReplyQuote
Dimitris
(@dimitrios-nikolaos-stavrou)
New Member
Joined: 1 year ago
Posts: 4
 

Liebe alle, 

Ich füge ein mögliches weiteres Glied in der ursprünglichen Kette bei.
Ich habe den ersten Takt der ursprünglichen Kette als Hauptelement verwendet
Ich habe es als xml und pdf beigefügt.

 
 

   
ReplyQuote
brandonlincolnsnyder
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Joined: 1 year ago
Posts: 18
Topic starter  

Liebe alle,

 

Ich füge ein weiteres Glied nach der Glied von Dimitris. Ich mag Dimitris entwicklung des früheren Material, und habe versucht ein Änderung in der Klangfarbe/Mixtur vorgestellt (hauptsachlich ein schlagzeug solo und ein Evakuieren der instrumentale Dichte). Ich finde dass meine Glied macht Raum für ein weiteres Entwicklung von der neue Klangfarbe/Mixtur, oder auch von ein vollig andere Abteilung des Stü

ckes. 


   
ReplyQuote
brandonlincolnsnyder
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Joined: 1 year ago
Posts: 18
Topic starter  

Liebe Alle,

 

Ich füge ein Glied nach der Glied VON DIMITRIS (heißt "Faint_Machine_Dimitris.zip" (nicht von mein letzte Glied). Die Material von Dimitris (und die frühere Glieder) ist hier wieder gegeben, aber mit ein gebrochene Zeit Struktur. Die Rythmus ist unstabiler. Ich schlage vor, das die Rythmus diese Kette können weiter gestört.

 

Viele Grüße

Brandon

 


   
ReplyQuote
brandonlincolnsnyder
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Joined: 1 year ago
Posts: 18
Topic starter  

Liebe Alle, (von meine 22.12.2021 Nachricht in Email)

 Ich füge ein Glied nach meine letzte Glied von hier. 

Hier ist ein Link:

 Viele Grüße

Brandon

 


   
ReplyQuote
Dimitris
(@dimitrios-nikolaos-stavrou)
New Member
Joined: 1 year ago
Posts: 4
 

Hallo Liebe alle, und ein freues neues Jahr!

Ich befestige eine weitere Kette. Vielleicht als Schlusskette.
Mit den gleichen, bereits verwendeten Elementen schaffe ich eine neue rhythmische Logik, die mehr dekonstruiert ist und ebenfalls auf Wiederholung und Periodizität beruht.
Die Instrumente sind völlig unabhängig und bis zu einem gewissen Grad improvisiert.
Das Teil hält so lange, wie wir es wollen. Ich würde 2 Minuten und mehr vorschlagen. 

This post was modified 9 months ago by Dimitris

   
ReplyQuote
Dimitris
(@dimitrios-nikolaos-stavrou)
New Member
Joined: 1 year ago
Posts: 4
 

Lieber Brandon, 

Ich habe noch nicht deine letzte Kette gesehen, ich mache es gleich. Deswegen ist meine letzte Kette eventuell nicht relativ. Trotzdem wahrscheinlich kann es sein, dass sie irgendwie zusammen passen können.


   
ReplyQuote
Kosmas
(@kosmas)
Member Admin
Joined: 1 year ago
Posts: 11
 

Hier ist die vollständige Partitur der Kompositionskette "faint machine". Hat jemand Lust, sie zu überarbeiten, bevor ich sie an das Ensemble schicke?


   
ReplyQuote
brandonlincolnsnyder
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Joined: 1 year ago
Posts: 18
Topic starter  

Lieber Kosmas,

 

Vielen Dank! Darf ich die folgende Überarbeiten einreichen? Es ist nur Notationsfehlern, und auch ein wichtig Klärung über eine von die Kette-Glieder.

 

Viele Grüße

Brandon

 

 

e

Brandon 


   
ReplyQuote
Share: