Forum

Notifications
Clear all

Kette-02: d

12 Posts
5 Users
0 Likes
290 Views
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Topic starter  

Liebe alle,

Anbei findet euch ein weiteres Anfangskette, heißt 'd'. Die Kette basiert lose auf einem Liegeton von e. Es basiert auch auf einem Geste (was in der Partitur klar sein sollte). Vibrato Geschwindigkeit sind ein weitere musikalische Variable. Ich könnte mich vorstellen das die e-Liegeton Harmonie ist entwickelt, vielleicht nach ein andere Liegeton, wie d oder Ais. 

Viele Grüße

Brandon

(@mariachiara)
Active Member

Lieber Brandon.

zuerst danke für die Ketten. Ich finde sie persönlich sehr interessant.

Ich wollte dich fragen, ob du das Sibelius File für eine ältere Version hochladen könntest (7 wäre toll).

Ich würde über deine Kette weiterarbeiten.

Vielen Dank im Voraus.

Mariachiara

ReplyQuote
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Topic starter  

@mariachiara Liebe Mariachiara. Gerne! Lass mir wissen ob du noch etwas von mir brauchst. 

Brandon

ReplyQuote
(@mariachiara)
Active Member

Lieber Brandon, liebe alle,

ich habe die Kette von Brandon ein bisschen weitergemacht.

Ich habe eine andere Richtung genommen, aber ich freue mich auf die Kommentare und das, was als nächstes kommt.

LG,

Mariachiara

ReplyQuote
(@lukijanova)
Active Member

Liebe Alle,

nun habe ich es endlich geschafft- hier ein kleines inspiriertes Segment, angehängt an Mariachiaras d-2!

LG Elina

PS: ich kann leider keine .sib Dateien öffnen und verwende Finale. Daher hier nur .pdf und .mid an euch

ReplyQuote
(@mariachiara)
Active Member

Liebe Elina,

danke für dein Segment. Ich stelle es zusammen mit dem Sibelius file von Brandon und mir.

Ich würde auch noch ein bisschen weiter komponieren.

LG, 

Mariachiara

ReplyQuote
(@mariachiara)
Active Member

ReplyQuote
(@dimitrios-nikolaos-stavrou)
New Member

Liebe alle,

Hier ist mein Vorschlag für eine mögliche Abschlusskette.
Die Elemente der vorangegangenen Teile werden zunehmend fragmentiert.
Es ist ein Vorschlag für eine abschließende Kette, aber natürlich kann sich das Stück bis zum Abschluss noch weiter entwickeln.
Ich werde sehr bald weitere Vorschläge hochladen.

This post was modified 1 year ago by Dimitris

ReplyQuote
Kosmas
(@kosmas)
Member Admin

Hier ist die Kette der Zusammensetzung in voller Länge. Ich habe ein Format vorbereitet, in dem ihr jedes Material in der Partitur überarbeiten könnt. Ihr könnt die PDF-Datei ausdrucken und eure Änderungen handschriftlich in die leeren Notensysteme eintragen. Wir können mehrere Überarbeitungen vornehmen, aber immer nur einen Komponisten auf einmal. Wer möchte zuerst anfangen?

ReplyQuote
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Topic starter  

@kosmas Lieber Kosmas und Alle. Super! Ich kann die erste Komponist sein, mit diese Partitur überzuarbeiten. Ich werde gleich arbeiten.

Viele Grüße

Brandon 

ReplyQuote
(@brandonlincolnsnyder)
Active Member
Topic starter  

Liebe Leute, 

Hier ist meine Überarbeitungen unser Stück hier. Ich habe die Überarbeitungen in Rote Farbe geschrieben.

Viele Grüße

Brandon

ReplyQuote
Kosmas
(@kosmas)
Member Admin

Hier ist die vollständige Partitur mit den Änderungen von Brandon. Hat noch jemand Lust, eine weitere Überarbeitung vorzunehmen? Außerdem: Gefällt euch der Name "d"? Vielleicht fällt uns ja ein Wort ein, das mit dem Buchstaben "d" beginnt, was meint ihr?

ReplyQuote
Share: