Liebe alle,
im Anhang eine weitere Kette von mir.
Es gibt noch keinen Name, so ich habe einfach "NN" geschrieben, aber kann auch als Titel bleiben.
LG,
Mariachiara
Liebe Alle,
Im Anhang füge ich ein Glied danach Mariachiara's NN. Ich habe die Material weiter geschrieben, ohne viel musikalische Entwicklung, weil ich dachte, das Material könnte mehr Zeit haben, bevor etwas ändert sich.
Hi ihr Lieben,
diese und kommende Nacht arbeite ich noch an zwei Segmenten für diese Kette, nur dass ihr Bescheid wisst...
Mariachiara lädt die letzte Datei noch als .pdf für mich hoch, ich entsprechend dann als .xml .mid. .musx und .pdf 🙂
bis dann und frohes neues Jahr
Elina
Liebe alle
im Anhang findet ihr die Dateien für NN-04. Es könnte ein Ende sein, muss aber nicht. 🙂
Idee für einen möglichen Titel habe ich auch (in der .pdf)
Liebe Grüße und bis nächste Nacht
Elina
Arbeitet jemand an einem Schlusssegment für diese Kompositionskette?
Liebe Alle,
hier ist ein Endsegment, angehängt an brandonlincolnsnyder's "Snyder-danach-elina"
Viele Grüße
Elina
Liebe alle,
im Anhang eine weitere Kette von mir.
Es gibt noch keinen Name, so ich habe einfach "NN" geschrieben, aber kann auch als Titel bleiben.
LG,
Mariachiara
Liebe Mariachiara,
ich habe verstanden dass NN erst einmal ein vorläufiger Titel war - möchtest du dass er bleibt? bzw an alle: wie wollen wir über die Titel entscheiden?
Viele Grüße
Elina
@lukijanova Liebe Elina, der Titel kann auch so bleiben, aber wenn ihr Ideen habt, seid ihr frei.
LG,
Mariachiara
Hi dear everybody,
so I was talking to Mariachiara personally how she feels about the title NN and my suggestion calling it "Rückhalt" and she agreed to it and also asked me to tell this here in this forum that she likes it. Does everybody agree? Or is anybody against it?
All the best,
Elina
Hi Alle,
"Rückhalt" ist super!
Brandon